Karteninhalt wird geladen...

Pension-Restaurant-Cafe Waldhof

Beinerstädter Straße 3, Themar , Thüringen 98660

Kontakte

Essen Gaststätte Cafe

Beinerstädter Straße 3,
Themar, Thüringen
98660

Anweisungen bekommen

+49 36873 60419

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr lecker gerne wieder
    Von Christian, July 27, 2017
  • Herr Herbert Bert ich muss Sie fragen ob ihr Weihnachtsessen wirklich im Waldhof statt gefunden hat.Wir wahren auch da und das Essen und die Sauberkeit wahren voll OK. Eine Wartezeit von ca einer halben Stunde ist bei einer Gästezahl von 160 vertretbar.Klösse konnten nachbestellt werden.Eine bessere Kommunikation ihrer Seite hätte bestimmt. zu einem harmonischen Tag beigetragen.
    Von Alfred Schleicher, April 12, 2017
  • Haben schon desöfteren in dieser wunderschönen Ausflugsgaststätte gespeist.Also kurz gesagt "1+"in jeder Kategorie.Ob es die Speisen sind oder das ganze drumherrum.
    Von Rolf Brandt, December 20, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Dieses Lokal ist eine Zumutung! Wir waren zum Weihnachtsessen hier und man kann nur jedem von dieser sogenannten Gaststätte abraten. Das Essen war superteuer, die Essensportion so klein, dass keiner davon satt wurde. Ich habe auch noch nie so kleine Klöße gesehen (Tischtennisballgröße). Der Service ist unterste Schublade, da auf Fragen teilweise beleidigende Antworten gegeben werden. Bis wir bestellen konnten, sind 35 Minuten vergangen. Nach 1,5h hatten wir erst unser Essen, da hätte man auch selbst kochen können. Die Speisekarte zu Weihnachten war auf A1 gedruckt - unhandlich. Eine Getränkekarte mit Preisen für die Getränke war nicht auffindbar. Auf die Kritik am Essen oder am Service wird seitens des Personals kritikunfähig, wenn überhaupt, reagiert. Die Gläser waren sogar dreckig. Zu allem Überfluss sind auch die Toiletten nicht sauber, ohne Heizung und ohne Papier. Der Parkplatz ist die reinste Zumutung, da bei regnerischem Wetter der Weg einem Schlammfeld gleicht. Mein Tip: Suchen Sie sich ein anderes Lokal aus, das hier ist in keinster Weise gut oder empfehlenswert.
    Von herbert bert, September 02, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Pension-Restaurant-Cafe Waldhof

Über Pension-Restaurant-Cafe Waldhof in Themar

Pension-Restaurant-Cafe Waldhof essen, gaststätte and cafe in Themar, Thüringen. Pension-Restaurant-Cafe Waldhof in Beinerstädter Straße 3.

Unterhaltungen in der Nähe